E-Books und die Stakeholder des Buches : die Auswirkungen der Verbreitung von E-Books v.a. auf die buchhändlerischen Wirtschaftsstufen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Bläsi, Christoph |
Published in: |
Information: Droge, Ware oder Commons? : Wertschöpfungs- und Transformationsprozesse auf den Informationsmärkten ; Proceedings des 11. Internationalen Symposiums für Informationswissenschaft (ISI 2009), Konstanz, 1. - 3. April 2009. - Boizenburg : vwh Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, ISBN 978-3-940317-43-8. - 2009, p. 335-348
|
Subject: | Buch | Book | Digitale Güter | Digital goods | Buchhandel | Book trade | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Stakeholder |
-
Einfluss neuer Technologien auf Angebot und Nachfrage im belletristischen Buchmarkt
Prostka, Tim, (2011)
-
Der Markt für E-Books : eine strategische Analyse
Bomm, Daniel, (2012)
-
Zukunftsmarkt: Elektronische Publikationen ; [Textbd.].
Martin, Eva, (1997)
- More ...
-
Veränderungen in der Buchdistribution durch die Digitalisierung von Handel und Produkt
Bläsi, Christoph, (2011)
-
Bläsi, Christoph, (2005)
-
Kreative Prozesse und mobile Technologien in Verlagen
Bläsi, Christoph, (2011)
- More ...