E-Business in Deutschland : aktueller Stand und Informationsbedarf, insbesondere im Handel
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Hudetz, Kai ; Baal, Sebastian van |
Published in: |
Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln. - Hochheim : EuBuCo Verl. GmbH, ISSN 1869-2052, ZDB-ID 2073466-9. - Vol. 57.2005, 4, p. 240-253
|
Subject: | Electronic Commerce | E-commerce | Internet | Informationsverbreitung | Information dissemination | KMU | SME | Befragung | Interview | Deutschland | Germany |
-
Hudetz, Kai, (2007)
-
Was sind elektronische Märkte und wie können KMUs davon profitieren?
Bartmann, Dieter, (1996)
-
Lenz, Barbara, (2010)
- More ...
-
Baal, Sebastian van, (2008)
-
Baal, Sebastian van, (2008)
-
Hudetz, Kai, (2005)
- More ...