Ebony or Ivory : wie glänzend ist die Zukunft des Luxus in Deutschland? ; kritische Reflexionen zum Luxusmarkenmanagement
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Meurer, Jörg |
Published in: |
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung : Grundlagen - Strategien - Controlling. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4059-3. - 2012, p. 321-336
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Luxusgüter | Luxury goods | Markenführung | Brand management | Deutschland | Germany |
-
Grigoryants, Nana, (2015)
-
Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts : Determinanten und Wirkungsbeziehungen
Großkurth, Bernd, (2004)
-
Reich, Charlotte, (2005)
- More ...
-
Führung von Franchisesystemen : Führungstypen - Einflußfaktoren - Verhaltens- und Erfolgswirkungen
Meurer, Jörg, (1997)
-
Marketing-Exzellenz : Basis zum Benchmarking
Kricsfalussy, Andreas, (2006)
-
Der Franchisegeber als Steuermann
Meffert, Heribert, (2008)
- More ...