ECommerce facts 2.0 : Trends im Online-Markt, Anforderungen der Kunden, Sicherheit und neue Einkausformen im Internet ; [repräsentative Studie zum Online-Shopping in Deutschland]
Year of publication: |
2000 ; Stand: 12/2000
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Other Persons: | Raulfs, Alexander (contributor) |
Institutions: | ComCult Research GmbH <Berlin> (contributor) |
Publisher: |
Bonn : Dt. Post, Zentrale Konzernkommunikation |
Subject: | Deutschland | Electronic Commerce | Wirtschaftspresse |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Mobile Commerce : Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen
Link, Jörg, (2003)
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Mobile commerce : Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren
Silberer, Günter, (2002)
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Mobile Commerce : Gewinnpotenziale einer stillen Revolution
Link, Jörg, (2003)
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Die Business-Anwender im Internet : Zielgruppen im Netz 1999
Raulfs, Alexander,
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Internetstudie "Die Business- und Consumer-Anwender im Internet '99"
Raulfs, Alexander,
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Die Consumer-Anwender im Internet : Zielgruppen im Netz 1999
Raulfs, Alexander,
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