Efficient Consumer Response in der Praxis : Fallstudien zu Projekten, Konzepten und Strategien
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Other Persons: | Müller-Hagedorn, Lothar (contributor) |
Publisher: |
Frankfurt am Main : Dt. Fachverl. |
Subject: | ECR <Management> | Aufsatzsammlung |
-
Category Management: aus der Praxis für die Praxis : Konzepte - Kooperationen - Erfahrungen
Schröder, Hendrik, (2003)
-
Efficient consumer response : strategische Waffe für Handel und Industrie
Kilimann, Jens, (1998)
-
(2004)
- More ...
-
Wahrgenommenes Risiko bei der industriellen Kaufentscheidung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1994)
-
Grundlagen der Planung von Höhe und Struktur des Personalbestandes einer Unternehmung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1969)
-
Trends im Handel : Analysen und Fakten zur aktuellen Situation im Handel
Müller-Hagedorn, Lothar, (1997)
- More ...