Extent:
Online-Ressource (XXX, 327S. 91 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 301 - 327
Preliminary; Efficient Consumer Response Kooperationen zwischen Molkereiunternehmen und dem Lebensmittelhandel; Kooperationsformen und ihre theoretischen Erklärungsmuster; Efficient Consumer Response (ECR) als Teilstrategie eines Supply Chain Managements (SCM) in der Wertschöpfungskette Lebensmittel; Rahmenbedingungen für ECR in der Wertschöpfungskette für Milch und Milchprodukte; Empirische Untersuchungen zum Stand und den Entwicklungschancen von ECR-Kooperationen in der Wertschöpfungskette Milch
Fallstudien zur Analyse erfolgreich umgesetzter ECR-Kooperationen zwischen Molkereien und HandelsunternehmenAbleitung von Implikationen für eine erfolgreiche Umsetzung von ECR in der Unternehmenspraxis deutscher Molkereien; Diskussion der Methode und der Ergebnisse; Zusammenfassung; Back matter
ISBN: 978-3-8349-8069-4 ; 978-3-8349-1471-2
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8069-4 [DOI]
Classification: Marketing ; Handel
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014818