Ein besserer Zugang zu Finanzdienstleistungen ist ein Stimulus für die gesamte Wirtschaft: Acht Fragen an Nicola Jentzsch
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Wittenberg, Erich ; Jentzsch, Nicola |
Published in: |
DIW Wochenbericht. - Berlin : Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), ISSN 1860-8787. - Vol. 76.2009, 12, p. 179
|
Publisher: |
Berlin : Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) |
Subject: | Finanzdienstleistung | Bankgeschäft | Beziehungsmarketing | Mustererkennung | Armut | Entwicklungsländer | Credit markets | Regulation | Identification |
-
Finanzdienstleistungen für Arme: Zugang scheitert an fehlenden Ausweisen
Jentzsch, Nicola, (2009)
-
Finanzdienstleistungen für Arme : Zugang scheitert an fehlenden Ausweisen
Jentzsch, Nicola, (2009)
-
Wittenberg, Erich, (2009)
- More ...
-
Auskunfteien: schafft ein neues Datenschutzgesetz mehr Transparenz?: Fünf Fragen an Nicola Jentzsch
Wittenberg, Erich, (2008)
-
Auskunfteien: schafft ein neues Datenschutzgesetz mehr Transparenz? : Fünf Fragen an Nicola Jentzsch
Wittenberg, Erich, (2008)
-
Wittenberg, Erich, (2009)
- More ...