Ein Modell zur Erfassung der individuellen Markenwechselneigung
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Herrmann, Andreas |
Other Persons: | Gutsche, Jens (contributor) |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 46.1994, 1, p. 63-80
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Markenartikel | Brand |
-
Pagan, Natália Munari, (2024)
-
Boyland, Emma J., (2015)
-
Product placement by global brands as an alternative strategy : is it worth in emerging market?
Srivastava, Rajesh K., (2015)
- More ...
-
Die Wirkung funktionaler, emotionaler und relationaler Nutzendimensionen auf die Markenloyalität
Gutsche, Jens, (2005)
-
Bauer, Hans H., (1995)
-
Situative Einflüsse bei Kaufentscheidungen.
Herrmann, Andreas, (1993)
- More ...