Ein neues Positionierungsmodell für den Dienstleistungsbetrieb
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Woratschek, Herbert |
Published in: |
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.], ISBN 3-8244-6118-8. - 1995, p. 33-62
|
Subject: | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Marketingmanagement | Marketing management | Theorie | Theory |
-
Marketing für Leistungssysteme
Böcker, Jens, (1995)
-
Fassott, Georg, (1995)
-
Hörschgen, Hans, (1996)
- More ...
-
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis
Roth, Stefan, (2020)
-
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis
Roth, Stefan, (2020)
-
Actor engagement in online health communities
Stadtelmann, Michael, (2019)
- More ...