Ein Weg aus der Nische? : Eine Analyse von Selten- und Gelegenheitskäufern ökologischer Lebensmittel mittels Discrete Choice Analyse
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Enneking, Ulrich ; Lüth, Maren ; Spiller, Achim |
Published in: |
Perspektiven in der Landnutzung : Regionen, Landschaften, Betriebe ; Entscheidungsträger und Instrumente. 43. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues (GEWISOLA) 2003 in Hohenheim. - Münster-Hiltrup : Landwirtschaftsverl., ISBN 3-7843-3323-0. - 2003, p. 273-281
|
Subject: | Bio-Lebensmittel | Organic food | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Lebensmittelkonsum | Food consumption | Deutschland | Germany | Diskrete Entscheidung | Discrete choice |
-
Präferenzen deutscher Öko-Konsumenten für Wein
Zander, Katrin, (2013)
-
Determinanten der Nachfrage nach Biomilch : eine ökonometrische Analyse
Schröck, Rebecca, (2010)
-
Consumer behaviour towards organic food and performance of certification standards
Padilla Bravo, Carlos Antonio, (2013)
- More ...
-
Oversegmentation bei Bio-Produkten? : Eine Positionierungsanalyse für die Gemeinschaftsverpflegung
Lüth, Maren, (2005)
-
Markenführung in der Fleischwirtschaft : zum Markentransferpotenzial der Marke Wiesenhof
Lüth, Maren, (2006)
-
Brands as quality signals in the meat market : lessons from the poultry sector
Lüth, Maren, (2007)
- More ...