Einbeziehung des Kunden in einer frühen Phase des Innovationsprozesses
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Gassmann, Oliver ; Kausch, Christoph ; Enkel, Ellen |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., ISSN 0254-9697, ZDB-ID 614123-7. - Vol. 22.2005, 2, p. 9-12
|
Subject: | Innovation | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Marketing and innovation - a realtionship approach
Boier, Rodica, (2014)
-
Rosendo-Rios, Veronica, (2016)
-
Ai-Cam Tran, (2024)
- More ...
-
Negative side effects of customer integration
Gassmann, Oliver, (2010)
-
Managing the Risk of Customer Integration
Enkel, Ellen, (2005)
-
Einbeziehung des Kunden in einer fruehen Phase des Innovationsprozesses
Gassmann, Oliver, (2005)
- More ...