Einblick : Personalmarketing 2.0
Alternative title: | interner Strukturwandel Personalmarketing 2.0 = interner Strukturwandel |
---|---|
Year of publication: |
2011
|
Authors: | Grothe, Martin |
Published in: |
Social Media im Personalmarketing : erfolgreich in Netzwerken kommunizieren. - Köln : Luchterhand, ISBN 3-472-07873-1. - 2011, p. 128-135
|
Subject: | Personalmarketing | HR marketing | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies |
-
Einsichten zu social media recruiting : wie Sie Netzwerke wirklich richtig nutzen
Arnold, Hermann, (2015)
-
Social recruitment in HRM : a theoretical approach and empirical analysis
Gravili, Ginevra, (2016)
-
Les ressources humaines numériques en 32 témoignages : RH, formation, marque employeur, MOOC
Prime, Franck, (2015)
- More ...
-
Ausfallrisiken früher erkennen : Chancen der Digitalen Transformation des Debitorenmanagements
Dey, Thomas, (2015)
-
Die digitale Transformation und das Credit Management
Schumann, Matthias, (2015)
-
Grothe, Martin, (2016)
- More ...