Einblick : Talent Relationship Management (TRM) und Social Media
Alternative title: | Talent Relationship Management (TRM) und Social Media |
---|---|
Year of publication: |
2011
|
Authors: | Quenzler, Alfred |
Published in: |
Social Media im Personalmarketing : erfolgreich in Netzwerken kommunizieren. - Köln : Luchterhand, ISBN 3-472-07873-1. - 2011, p. 41-44
|
Subject: | Personalmarketing | HR marketing | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies | Online-Marketing | Internet marketing |
-
Lehmann, Max, (2011)
-
Neue Herausforderung: Bewertung von Arbeitgebern im Internet
Cloos, Patric, (2008)
-
Im Rampenlicht : Webvideos als Instrument der Personalrekrutierung
Zugehör, Rainer, (2009)
- More ...
-
AUDI AG : strategisches Employer Branding
Quenzler, Alfred, (2009)
-
Talent Relationship Management als strategische Herausforderung
Trost, Armin, (2009)
-
Best Practice : In Mangelzeiten Ingenieure anwerben
Quenzler, Alfred, (2009)
- More ...