Eine Bewertung des Marktanteilsmodells aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht : [überarb. Manuskript eines Vortrags, das der Verfasser auf der Jahrestagung "Marktmacht und Konzentrationskontrolle auf dem Fernsehmarkt " der Institute für Rundfunkrecht und für Rundfunkkontrolle an der Universität zu Köln am 7.5.1999 in Köln gehalten hat]
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Scheuch, Erwin K. |
Publisher: |
Köln |
Subject: | Deutschland | Fernsehmarkt | Marktanteil | Regulierung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | 28 S. : graph. Darst. |
---|---|
Series: | Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln. - Köln : Inst. für Rundfunkökonomie, ISSN 0945-8999. - Vol. 114 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
ISBN: | 3-934156-03-7 |
Classification: | Rundfunk allgemein ; Dienstleistungen: Sonstiges |
Source: |
-
Wirtschaftliche Bedeutung des TV-Marktes für die deutsche Filmwirtschaft 1997 : Studie; Endbericht
Seufert, Wolfgang, (1999)
-
Das duale Fernsehsystem in der Schweiz : eine medienökonomische Analyse
Schwarzenbach, Andreas, (2006)
-
Böckelmann, Frank, (1995)
- More ...
-
Das Forschungsinstitut : Formen der Institutionalisierung von Wissenschaft
Scheuch, Erwin K., (1978)
-
Lobbyismus und Politik - Lobbyismus und Verbandswesen in unserem politischen System
Scheuch, Erwin K., (2000)
-
Partnerschaft statt Mißachtung oder Überschätzung
Scheuch, Erwin K., (1968)
- More ...