Eine empirische Analyse von Determinanten der Kundenbindung im Kontext regionaler Tageszeitungen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Lentz, Patrick ; Woisetschläger, David M. |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 68.2008, 2, p. 217-238
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Zeitung | Newspaper | Erfolgsfaktor | Success factor | Empirische Methode | Empirical method |
-
Santonen, Teemu, (2004)
-
Schaller, Christian, (2007)
-
Pocsay, Sandra, (2010)
- More ...
-
Woisetschläger, David, (2011)
-
Eine empirische Analyse von Determinanten der Kundenbindung im Kontext regionaler Tageszeitungen
Lentz, Patrick, (2008)
-
Woisetschläger, David M., (2011)
- More ...