Eine Fuzzy-Analyse zur Bewertung von Preisstrategien für innovative Produkte
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Cansier, Adrienne |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 28.2006, 4, p. 247-259
|
Subject: | Innovation | Innovationsdiffusion | Innovation diffusion | Fuzzy-Set-Theorie | Fuzzy sets | Theorie | Theory |
-
Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung
Wiedemann, Christine, (1999)
-
Innovation and diffusion of high-tech products, services, and systems
Huarng, Kun-Huang, (2015)
-
Gupta, Samir, (2015)
- More ...
-
Umweltstandards bei Unsicherheit aus entscheidungstheoretischer Sicht
Cansier, Adrienne, (1999)
-
Verfahren der Kommunikationsbudgetierung
Berndt, Ralph, (2008)
-
Wettbewerberanalyse eines internationalen Automobilzulieferers : eine Fallanalyse
Cansier, Adrienne, (2009)
- More ...