Eine Konzeption des Werbecontrolling
Year of publication: |
2000
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Authors: | Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta ; Jordan, Jenny |
Publisher: |
Mannheim : IMU |
Subject: | Werbung | Controlling |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Werbecontrolling : die Axiomatik im Kontext des Werbecontrollings
Meyer, Sebastian, (2011)
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Erfolgreiche Marketingkommunikation : Wertsteigerung durch Prozessmanagement
Hofbauer, Günter, (2005)
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Einsatz des Werbecontrolling : Aufbau, Steuerung und Simulation einer werblichen Erfolgskette
Janssen, Volker, (1999)
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Ausgewählte Instrumente des Werbecontrolling
Bauer, Hans H., (2000)
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Verfahren der Werbewirkungsmessung : ein Vergleich der Angebote kommerzieller Institute
Bauer, Hans H., (2000)
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Bauer, Hans H., (2001)
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