Eine vergleichende Untersuchung der Preisbildung im Internet
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Baal, Sebastian van ; Heidjann, Jörg ; Schrader, Christian |
Published in: |
E-Commerce im Handel : Status quo und Perspektiven. - Gernsbach : Dt. Betriebswirte-Verl., ISBN 3-88640-109-X. - 2005, p. 215-258
|
Subject: | Preismanagement | Pricing strategy | Marktmechanismus | Market mechanism | Internet | Handelsmarketing | Retail marketing | Vertrieb | Physical distribution | Deutschland | Germany |
-
Organisationsformen des Marketing-Managements von Großhandelsunternehmen der Fruchtbranche
Hahn, Martina, (1996)
-
Bensel, Sarah, (2005)
-
Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten
Jedrowiak, Julia, (2008)
- More ...
-
Die Preisbildung im Internet und im stationären Handel: ein exemplarischer Vergleich
Baal, Sebastian van, (2004)
-
Verdienen sie soviel, wie sie verdienen? : von Geld, Geltung und Gerechtigkeit
Hesse, Jürgen, (1996)
-
Umsetzung europäischer Regelungen zum E-Commerce in deutsches Recht
Schrader, Christian, (2002)
- More ...