Einführung in das Marketing : unter besonderer Berücksichtigung des Marketing der Unternehmung Deutsche Bundespost Telekom ; studienbegleitende Texte zum Marketing der DBP Telekom
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Hesse, Jürgen ; Zerres, Michael P. |
Publisher: |
München : Hampp |
Subject: | Deutsche Bundespost / Telekom | Telekommunikation | Telecommunications | Marketing | Deutschland | Germany | Deutsche Telekom AG |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
-
Becker, Hermann J., (1994)
-
Netze und Dienste der Deutschen Bundespost: TELEKOM
Albensöder, Albert, (1990)
-
Grenzenlose Lei(s)tung - die deutsche Einheit und der Einsatz der Telekom beim "Aufbau Ost"
Kinkel, Klaus, (2014)
- More ...
-
Hesse, Jürgen, (1993)
-
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing : Festschrift für Michael P. Zerres
Loock, Herbert, (2010)
-
Marketing-Glossar : für das Unternehmen Deutsche Bundespost TELEKOM
Hesse, Jürgen, (1991)
- More ...