Einführung regelmäßiger Feedbackgespräche bei der MediaCom Agentur für Medienberatung
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Bergmann, Nina |
Published in: |
Förderung sozialer Kompetenzen in der Personalentwicklung. - Göttingen : Hogrefe, ISBN 978-3-8017-2072-8. - 2007, p. 103 - 116
|
Subject: | Personalentwicklung | Human resource development | Arbeitszufriedenheit | Job satisfaction | Führungskräfteentwicklung | Leadership development | Soziale Kompetenz | Soft skills | Mitarbeitergespräch | Appraisal interview | Werbewirtschaft | Advertising industry | Deutschland | Germany |
-
Kanning, Uwe Peter, (2007)
-
Management-Development-Systeme : Assessmentverfahren zur Auswahl und Entwicklung von Führungskräften
Gonin, Nicolas, (2008)
-
People skills : developing soft skills : a change management perspective
Levasseur, Robert E., (2013)
- More ...
-
Reale Angebote statt schöner Schein
Bergmann, Nina, (2008)
-
Predictors of customer satisfaction : testing the classical paradigms
Kanning, Uwe Peter, (2009)
-
Predictors of customer satisfaction: testing the classical paradigms
Kanning, Uwe Peter, (2009)
- More ...