Einfalt trotz Vielfalt in den Medienmärkten : eine ökonomische Erklärung
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Sjurts, Insa |
Published in: |
Effiziente Medienregulierung : Marktdefizite oder Regulierungsdefizite?. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., ISBN 3-8329-0557-X. - 2004, p. 71-87
|
Subject: | Medienökonomik | Media economics | Pluralismus | Pluralism | Marktversagen | Market failure | Mediensektor | Media industries | Wettbewerb | Competition |
-
Einfalt trotz Vielfalt in den Medienmärkten : eine ökonomische Erklärung
Sjurts, Insa, (2004)
-
Medien, Wettbewerb und Irrtum : Marktversagen auf dem Markt für Ideen
Jaenichen, Sebastian, (2009)
-
Siegert, Gabriele, (2004)
- More ...
-
Sjurts, Insa, (1995)
-
Die deutsche Medienbranche : eine unternehmensstrategische Analyse
Sjurts, Insa, (1996)
-
Strategische Optionen in der Medienkrise : Print, Fernsehen, neue Medien
Sjurts, Insa, (2004)
- More ...