Einfluß des Euro auf Unternehmensstrategien
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Nerb, Gernot |
Published in: |
Ifo-Schnelldienst. - München : Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, ISSN 0018-974X, ZDB-ID 218518-0. - Vol. 51.1998, 17, p. 13-18
|
Subject: | Euro | Eurozone | Euro area | Strategisches Management | Strategic management | Deutschland | Germany |
-
Euro und Mittelstand : neue Dimensionen auf internationalen Märkten
Clemens, Reinhard, (1998)
-
Karadjova-Stoev, Guergana, (2009)
-
Strategy and the Euro : the impact of the single currency on business strategy
Verdin, Paul J., (2000)
- More ...
-
Wettbewerbsposition der Industrie hat trotz höherem Euro noch wenig gelitten
Nerb, Gernot, (2003)
-
Preis- und Ertragserwartungen signalisieren bevorstehende Konjunkturabschwächung
Nerb, Gernot, (2001)
-
Weltwirtschaftsklima deutlich abgeschwächt
Nerb, Gernot, (2001)
- More ...