Der Einfluß der Telekommunikationsmedien, insbesondere Bildschirmtext, auf die Non-Store-Marketinginstrumente von Hersteller-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Bundesrepublik Deutschland
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Meffert, Heribert ; Schubert, Frank |
Published in: |
Tele selling : Marketing über Bildschirmtext. - Landsberg : Verl. Moderne Industrie, ISBN 3-478-43080-1. - 1984, p. 233-258
|
Subject: | Rundfunk und Fernsehen | Bildschirmtext | Absatz | Deutschland |
-
Non-store-marketing : Tele-Selling über Bildschirmtext ; Versuch e. heurist. Szenarios
Theuer, Gottfried, (1984)
-
Öffentliche-rechtliche Bedingungen für das Non-Store-Marketing in der Bundesrepublik Deutschland
Gusy, Christoph, (1984)
-
Tele-Selling : Marketing über Bildschirmtext
Theuer, Gottfried, (1984)
- More ...
-
Meffert, Heribert, (1987)
-
Meffert, Heribert, (1984)
-
Engelage, Sonja, (2009)
- More ...