Einfluss von Marktorientierung auf den Unternehmenserfolg : eine ressourcenbasierte Betrachtung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Steinhoff, Fee |
Published in: |
Strategisches Kompetenz-Management in der Betriebswirtschaftslehre : eine Standortbestimmung ; [5. Symposium "Strategisches Kompetenz-Management]. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8350-0788-2. - 2008, p. 129-151
|
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | Marketingtheorie | Marketing theory | Ressourcenorientierter Ansatz | Resource-based view |
-
Re-conceptualization of business model for marketing nowadays : theory and implications
Firman, Ahmad, (2020)
-
Line, Nathaniel D., (2014)
-
A resource-based view of stakeholder marketing
Kull, Alexander J., (2016)
- More ...
-
Trommsdorff, Volker, (2007)
-
Kompetenzbasierte Betrachtung des Konstruktes der Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen
Steinhoff, Fee, (2008)
-
Steinhoff, Fee, (2009)
- More ...