Einfluss von Prospekten auf die Präferenz von Handelsgeschäften
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Mayerhofer, Wolfgang |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 55.2009, 1, p. 64-65
|
Subject: | Werbemittel | Promotional materials | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Österreich | Austria |
-
Die Warenkorbanalyse im Absatzmarketing des Lebensmitteleinzelhandels
Senkler, Heike, (2014)
-
Die Reklamemarke : das Werbemittel der Gründerzeit
Schweiger, Günter, (2008)
-
BauMax: Profilierung im "Do-It-Yourself"-Handel durch professionelle Kommunikationspolitik
Scheuch, Michael, (2005)
- More ...
-
Mayerhofer, Wolfgang, (1995)
-
Employer Branding: High Potentials dringend gesucht!
Mayerhofer, Wolfgang, (2008)
-
Dabic, Marina, (2008)
- More ...