Einflussfaktoren und Interventionsansätze zur Veränderung der Verkehrsmittelwahl
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Hunecke, Marcel |
Published in: |
Symbolisch-emotionales Marketing für den ÖPNV : Maßnahmen zur nutzerorientierten Angebotsgestaltung und Kommunikation. - Düsseldorf : Alba Fachverl., ISBN 3-87094-673-3. - 2007, p. 10-19
|
Subject: | Verkehrssoziologie | Transport sociology | Öffentlicher Nahverkehr | Local public transport | Verkehrsmittelwahl | Choice of transport mode | Verhalten | Behaviour | Zielgruppe | Target group | Deutschland | Germany |
-
Der öffentliche Personennahverkehr im Test : ein Monat gratis mit dem ÖPNV
Preisendörfer, Peter, (2001)
-
Mobilität von Senioren : ein Segmentierungsansatz als Grundlage zielgruppenspezifischer Angebote
Haustein, Sonja, (2008)
-
Entwicklung des Verkehrshandelns seit 1930 : Vergleich dreier Generationen
Holz-Rau, Christian, (2010)
- More ...
-
Mobilität von Senioren : ein Segmentierungsansatz als Grundlage zielgruppenspezifischer Angebote
Haustein, Sonja, (2008)
-
Hunecke, Marcel, (2008)
-
Hunecke, Marcel, (2007)
- More ...