Einflussgrößen der Dienstleistungsorientierung von Industriegüterunternehmen
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Homburg, Christian ; Faßnacht, Martin ; Günther, Christof |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 24.2002, 4, p. 253-264
|
Subject: | Unternehmensdienstleistung | Business services | Strategisches Management | Strategic management | Industrieproduktion | Industrial production | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Strategisches Dienstleistungsmanagement in produzierenden Unternehmen
Hildenbrand, Katharina, (2006)
-
Ressourcenorientierte Aufteilung von Aktivitäten in industriellen Dienstleistungsnetzwerken
Weißenfels, Sven, (2007)
-
Industrielle Produktion und Kundennähe : ein Widerspruch?
Boutellier, Roman, (1997)
- More ...
-
Wenn Industrieunternehmen zu Dienstleistern werden: lernen von den Besten
Homburg, Christian, (2004)
-
Erfolgreiche Umsetzung dienstleistungsorientierter Strategien von Industriegüterunternehmen
Homburg, Christian, (2002)
-
Erfolgreiche Umsetzung dienstleistungsorientierter Strategien von Industriegüterunternehmen
Homburg, Christian, (2002)
- More ...