Einflussgrössen des Teamerfolgs : Analyse der Interorganisationalität als Moderator
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Stock-Homburg, Ruth ; Gaitanides, Michael |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 60.2006, 4, p. 265-279
|
Subject: | Arbeitsgruppe | Team | Marketing | Vertrieb | Physical distribution | Innovation | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Unternehmenskooperation | Inter-firm cooperation |
-
Mooi, Erik, (2022)
-
Krykavskyy, Yevhen, (2017)
-
Kasian, Serhii, (2018)
- More ...
-
Einflussgrößen des Teamerfolgs: Analyse der Interorganisationalität als Moderator
Stock-Homburg, Ruth, (2006)
-
Interorganisationale Teams - Aktueller Überblick und Forschungshypothesen
Stock-Homburg, Ruth, (2006)
-
Einflussgrößen des Teamerfolgs: Analyse der Interorganisationalität als Moderator
Stock-Homburg, Ruth, (2006)
- More ...