Einkauf von Marketingdienstleistungen : Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen; Research Report
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Blaj, Lydia |
Other Persons: | Jahns, Christopher (ed.) |
Publisher: |
[Sternenfels] : Verl. Wiss. & Praxis St. Gallen : SMG Publ. [u.a.] |
Subject: | Marketing | Dienstleistung | Services | Beschaffung | Procurement | Unternehmen | Dienstleistungsnachfrage | Einkauf |
Description of contents: | Table of Contents [external.dandelon.com] |
-
Die Auswahl von Unternehmensberatungen : Klientenverhalten - Beratermarketing
Kohr, Jürgen, (2000)
-
Die Auswahl von Unternehmensberatungen : Klientenverhalten - Beratermarketing
Kohr, Jürgen, (2000)
-
Nachfragerevidenz im Dienstleistungsbereich : Konzeptualisierung und Operationalisierung
Malicha, Regina, (2005)
- More ...
-
Blaj, Lydia, (2006)
-
Supply curves for hydro reservoirs: Estimation and usage in large-scale electricity market models
Jahns, Christopher, (2019)
-
Mußhoff, Jörg, (2007)
- More ...