Einsatz systematischer Management-Tools zur erfolgreichen Expansionsplanung und -durchführung bei kleineren und mittelständischen Unternehmen
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Honal, Andrea ; Kratsch, Jörg |
Published in: |
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis. - Hamburg : Kovač, ISBN 3-8300-8158-8. - 2014, p. 427-443
|
Subject: | KMU | SME | Strategisches Management | Strategic management |
-
Musso, Fabio, (2013)
-
Strategic reference points, risk and strategic choices in small and medium-sized enterprises
Garcia Perez, Ana Maria, (2014)
-
A critical analysis of the concept of marketing strategies for small and mid-sized companies
Marek, Prymon, (2014)
- More ...
-
Sozialtechniken zur Beeinflussung durch Kommunikation
Esch, Hans-Rudolf, (2008)
-
Ingredient Branding als Strategieoption für Zulieferunternehmen im Rahmen des Markenmanagements
Esch, Franz-Rudolf, (2009)
-
Publikumszeitschriftenmarken für nichtmediale Produkte
Esch, Franz-Rudolf, (2007)
- More ...