Einsatzmöglichkeiten der Werbepolitik zum Aufbau von Wechselbarrieren im Einzelhandel
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Möhlenbruch, Dirk ; Dölling, Steffen ; Elste, Ina |
Published in: |
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1457-6. - 2009, p. 323-350
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Marketingmanagement | Marketing management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Klink, Benjamin, (2023)
-
Dynamics of loyalty programs in Malaysian retailing : a strategic marketing perspective
Julian, Craig C., (2016)
-
Antecedents of store loyalty among Chinese customers
Chu, Yun, (2018)
- More ...
-
Einsatzpotenziale des Web 2.0 zur erlebnisorientierten Kundenintegration in der Verlagsbranche
Möhlenbruch, Dirk, (2012)
-
Instrumente des Web 2.0 im Rahmen der Kommunikation wissensintensiver Dienstleistungen
Möhlenbruch, Dirk, (2013)
-
Web 2.0-Anwendungen im Kundenbindungsmanagement des M-Commerce
Möhlenbruch, Dirk, (2008)
- More ...