Einsatzmöglichkeiten von Blogs in der Unternehmenskommunikation
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Fleck, Matthes ; Kirchhoff, Lars ; Meckel, Miriam ; Stanoevska-Slabeva, Katarina |
Published in: |
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet. - München : Vahlen, ISBN 978-3-8006-3580-1. - 2008, p. 235-249
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Social Web | Social web |
-
Phillips, David, (2009)
-
Medienarbeit 2.0 : Cross-Media-Lösungen ; das Praxisbuch für PR und Journalismus von morgen
Schulz-Bruhdoel, Norbert, (2009)
-
Public relations and the social web : how to use social media and Web 2.0 in communications
Brown, Rob, (2009)
- More ...
-
Einsatzmöglichkeiten von Blogs in der Unternehmenskommunikation
Fleck, Matthes, (2007)
-
Einsatzmöglichkeiten von Blogs in der Unternehmenskommunikation
Fleck, Matthes, (2008)
-
Corporate Blogs : Kundendialog im Netz mit hohem Anspruch
Fieseler, Christian, (2008)
- More ...