Einstellungen zum Produkt und Einstellungen zum Produktbereich als Grundlage einer Konsumententypologie : Anwendungsbeispiele für einen ausgewählten Produktmarkt
Year of publication: |
1982
|
---|---|
Authors: | Werner, Jürgen |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 4.1982, 3, p. 157-164
|
Subject: | Verbraucher | Apfel |
-
Blakley, Leo V., (1969)
-
Thinking Afresh About Processing: An Exploration of New Market Opportunities for Apple Products
Rowles, Kristin L., (2001)
-
The cost of climate change to the German fruit vegetation sector
Kemfert, Claudia, (2009)
- More ...
-
Riedel, Hannelore, (1972)
-
Die Nutzung von Ähnlichkeiten bei der Programmgestaltung für die Erneuerung im Industriekombinat
Werner, Jürgen, (1989)
-
Werner, Jürgen, (1982)
- More ...