Einstellungstransfer durch Sponsoring : welche Stellhebel zum Erfolg führen
David M. Woisetschläger, Jan Dreisbach, Marc Schnöring, Christof Backhaus
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Woisetschläger, David M. ; Dreisbach, Jan ; Schnöring, Marc ; Backhaus, Christof |
Published in: |
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 24126433. - Vol. 30.2013, 1, p. 46-57
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Fußballstudie 2013 – Die Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga
Woisetschläger, David M., (2013)
-
Fußballstudie 2014 - Die Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga
Woisetschläger, David M., (2014)
-
Fußballstudie 2012 – Wie die Vereinsmarken der Fußball-Bundesliga wahrgenommen werden
Woisetschläger, David M., (2012)
- More ...