Einträgliches Neugeschäft in der Kfz-Versicherung gewinnen : nachhaltiges und bedarfsgerechtes Pricing in der Kfz-Versicherung fängt beim Neugeschäft an
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Looft, Marcus |
Published in: |
Versicherungswirtschaft : Magazin für Führungskräfte und Entscheider. - Karlsruhe : Verl. Versicherungswirtschaft, ISSN 0042-4358, ZDB-ID 202150-X. - Vol. 62.2007, 15 (1.8.), p. 1226-1229
|
Subject: | Kfz-Versicherung | Automobile insurance | Wettbewerb | Competition | Versicherungsbeitrag | Insurance premium | Preismanagement | Pricing strategy | Deutschland | Germany |
-
Empirical findings on motor insurance pricing in Germany, Austria and Switzerland
Laas, Daniela, (2016)
-
Effektives Pricing in der Motorfahrzeug-Versicherung
Erdönmez, Mukadder, (2007)
-
Optimal premium pricing policy in a competitive insurance market environment
Pantelous, Athanasios A., (2013)
- More ...
-
Looft, Marcus, (2005)
-
Looft, Marcus, (2007)
- More ...