EinVerfahren zur automatischen Erkennung leerer Regale im Einzelhandel
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Buhr, Carl-Christian |
Published in: |
Marketing-Controlling mit POS-Daten : Analyseverfahren für mehr Erfolg in der Konsumgüterwirtschaft. - Frankfurt am Main : Deutscher Fachverl., ISBN 3-87150-960-4. - 2006, p. 478-504
|
Subject: | Category Management | Category management | Warenwirtschaftssystem | Inventory management system | Einzelhandel | Retail trade |
-
Rühl, Andreas, (2003)
-
Szmerekovsky, Joseph G., (2009)
-
IT-gestütztes Category-Management : Status quo und Entwicklungstendenzen
Lehnert, Markus, (2006)
- More ...
-
Die Folgen der zunehmenden Verbreitung von Handelsmarken für den Wettbewerb und den Verbraucher
Olbrich, Rainer, (2005)
-
Olbrich, Rainer, (2004)
-
Regularities in aggregated consumer behaviour and prevention of stock-outs in retailing
Buhr, Carl-Christian, (2005)
- More ...