Einzel- und gesamtwirtschaftliche Begründung einer Marketingverwirklichung in öffentlichen Unternehmen
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Hesse, Jürgen |
Published in: |
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis : Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer. - Berlin : Duncker & Humblot, ISBN 3-428-05651-5. - 1984, p. 145-157
|
Subject: | Unternehmung öffentliche | Absatz |
-
Kaspar, C., (1978)
-
Aufbau und Realisierung des Marketings bei den PTT-Betrieben : Referat vom 22.6.1978
Voegeli, F., (1978)
-
Die Schweizerische PTT, ein öffentliches Dienstleistungsunternehmen : referat vom 22.6.1978
Sollberger, P., (1978)
- More ...
-
Marketing-Glossar : für das Unternehmen Deutsche Bundespost TELEKOM
Hesse, Jürgen, (1991)
-
Marketing der Deutschen Bundespost : Arbeitsmaterialien
Hesse, Jürgen, (1988)
-
Anwendungsbezogene Marketing-Theorie : Arbeitsmaterialien
Hesse, Jürgen, (1989)
- More ...