Electronic customer care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Muther, Andreas |
Publisher: |
Berlin [u.a.] : Springer |
Subject: | Kundenmanagement | Marketinginformationssystem | Electronic Commerce | Telemarketing | Kundenorientierung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | XI, 141 S : graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm) Optische Speicherplatte(n) (z.B. CD-ROM, CD-I, Photo-CD, WORM, DVD, Blu-ray Disc) |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-540-64801-1 |
Classification: | Marketing ; Betriebliche Information und Kommunikation |
Source: |
-
Electronic Customer Care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen
Muther, Andreas, (2001)
-
Electronic customer care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen
Muther, Andreas, (2000)
-
Handbuch Electronic Business : Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
Weiber, Rolf, (2002)
- More ...
-
Electronic customer care (ECC) : IT in der Anbieter-Kunden-Beziehung
Muther, Andreas, (1998)
-
Customer Relationship Management : Electronic Customer Care in the new economy ; with 8 tables
Muther, Andreas, (2002)
-
Electronic Customer Care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen
Muther, Andreas, (2001)
- More ...