Electronic customer care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter
Year of publication: |
2001 ; 3., überarb. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Muther, Andreas |
Publisher: |
Berlin [u.a.] : Springer |
Subject: | Kundenmanagement | Marketinginformationssystem | Electronic Commerce | Telemarketing | Kundenorientierung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Electronic Customer Care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen
Muther, Andreas, (2001)
-
Electronic customer care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen
Muther, Andreas, (2000)
-
Handbuch Electronic Business : Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
Weiber, Rolf, (2002)
- More ...
-
Electronic customer care (ECC) : IT in der Anbieter-Kunden-Beziehung
Muther, Andreas, (1998)
-
Customer Relationship Management : Electronic Customer Care in the new economy ; with 8 tables
Muther, Andreas, (2002)
-
Electronic Customer Care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen
Muther, Andreas, (2001)
- More ...