Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Rüeger, Brian ; Hannich, Frank M. ; Sauer, Cornelia |
Published in: |
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 978-3-7910-2945-0. - 2010, p. 57-70
|
Subject: | Marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Emotion |
-
Emotionale Intelligenz -Voraussetzung für erfolgreiche Kundenbeziehungen
Neuhaus, Helena, (2010)
-
Hudson, Simon, (2015)
-
Ren, Fuji, (2012)
- More ...
-
Siems, Florian, (2013)
-
Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten
Hannich, Frank M., (2011)
-
Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
Rüeger, Brian, (2018)
- More ...