Emotionen in der ökonomischen Analyse
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Bonus, Holger |
Published in: |
Beiträge zur Mikro- und zur Makroökonomik : Festschrift für Hans Jürgen Ramser ; mit 24 Tabellen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-42308-7. - 2001, p. 75-91
|
Subject: | Rationalität | Rationality | Verhaltensökonomik | Behavioral economics | Familienökonomik | Family economics | Kulturökonomik | Cultural economics | Unternehmenskultur | Corporate culture | Theorie | Theory | Emotion |
-
Homo oeconomicus vs. homo culturalis : Kultur als Herausforderung der Ökonomik
Nutzinger, Hans G., (2004)
-
Employee brand love and love behaviors : perspectives of social exchange and rational choice
Wang, Yao-Chin, (2019)
-
Mummert, Uwe, (2005)
- More ...
-
Großweischede, Detlef, (2000)
-
Wied-Nebbeling, Susanne, (1982)
-
Emissionslizenzen, Monopson und die räumliche Abschottung von Arbeitsmärkten
Bonus, Holger, (1983)
- More ...