Emotionen in der Werbung : zum einfluß d. redaktionellen Umfelds auf d. Werbewirkung in Print-Medien
Year of publication: |
1987
|
---|---|
Authors: | Kirchler, Erich ; Kapfer, Josef |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 33.1987, 4, p. 379-395
|
Subject: | Werbung | Zeitschrift | Psychologie |
-
Emolionen in der Werbung : Zum Einfluß d. redaklionellen Umfelds auf d. Werbewirkung in Print-Medien
Kirchler, Erich, (1987)
-
(1959)
-
Feigs, Joachim, (1976)
- More ...
-
Emolionen in der Werbung : Zum Einfluß d. redaklionellen Umfelds auf d. Werbewirkung in Print-Medien
Kirchler, Erich, (1987)
-
Steuermoral und Steuerhinterziehung
Kirchler, Erich,
-
Kasper, Matthias, (2015)
- More ...