Employer Branding : Human Resources Management für die Unternehmensführung
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Schuhmacher, Florian |
Other Persons: | Geschwill, Roland (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Personnel management | Personalmarketing | Führungskraft | Nachwuchs |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-8166-0 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-8166-0 [DOI] |
Source: |
-
Parment, Anders, (2009)
-
Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung
Sponheuer, Birgit, (2010)
-
Erfolgsfaktoren der Akquisition von Führungsnachwuchskräften : eine empirische Untersuchung
Steinmetz, Frank, (1997)
- More ...
-
Employer Branding : Human Resources Management für die Unternehmensführung
Schuhmacher, Florian, (2009)
-
Der Chef geht in Führung : der Praxisleitfaden "Personalentwicklung" für Führungskräfte
Schumacher, Florian, (2003)
-
Employer branding : Human Resources Management für die Unternehmensführung
Schuhmacher, Florian, (2009)
- More ...