Energiepolitische Gestaltungsmöglichkeiten aus psychologischer Sicht
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Wortmann, Klaus |
Published in: |
Neue Wege zu nachhaltigem Konsumverhalten : eine Veranstaltung der Deutschen Bundesstiftung Umwelt zur EXPO 2000. - Berlin : Erich Schmidt, ISBN 3-503-05925-3. - 2000, p. 111-122
|
Subject: | Energieeinsparung | Energy conservation | Energiekonsum | Energy consumption | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Umweltbewusstsein | Environmental consciousness | Motivation | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Essays on consumer choices relevant to climate change : stated preference evidence from Germany
Achtnicht, Martin, (2013)
-
Pfahl, Stefan, (2002)
-
Eco-labels, conspicuous conservation and moral licensing : an indirect behavioural rebound effect
Barkemeyer, Ralf, (2023)
- More ...
-
Wortmann, Klaus, (1994)
-
Wortmann, Klaus, (2007)
-
Die Kampagne "Aus. Wirklich aus?" als Pilotprojekt
Wortmann, Klaus, (2007)
- More ...