Entrepreneurship und Leadership : Erfolgsfaktoren am Beispiel eines Familienunternehmens
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Müller, Claudia |
Published in: |
Entrepreneurial Leadership : Profilierung in Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Ver., ISBN 3-8350-0819-6. - 2007, p. 117-130
|
Subject: | D. Swarovski & Co. | Glasindustrie | Glass industry | Familienunternehmen | Family business | Entrepreneurship | Entrepreneurship approach | Führungspersönlichkeit | Leadership personality | Erfolgsfaktor | Success factor | Österreich | Austria |
-
Der Unternehmer-Code : was Gründer und Familienunternehmer erfolgreich macht
Nahrendorf, Rainer, (2008)
-
Das INTES-Handbuch Familienunternehmen
May, Peter, (2008)
-
Der Unternehmer-Code : Was Gründer und Familienunternehmer erfolgreich macht
Nahrendorf, Rainer, (2008)
- More ...
-
Zur Schätzung regionaler Konsumfunktionen
Becker, Ralf, (1996)
-
The impact of monetary instruments on shock absorption in EU-Countries
Müller, Claudia, (1999)
-
Kaiser, Ulrich, (1998)
- More ...