Entscheider erreichen : internationale Markenkommunikation bei Roland Berger
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Oltmanns, Torsten ; Diekmann, Christiane |
Published in: |
Management internationaler Dienstleistungsmarken : Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1329-6. - 2009, p. 263-289
|
Subject: | Roland Berger Strategy Consultants | Dienstleistungssektor | Service industry | Unternehmensberatung | Consultancy services | Marketingmanagement | Marketing management | Produktmanagement | Product management |
-
Jasper, Stephen, (2019)
-
Beraten und verkauft : McKinsey & Co. - der große Bluff der Unternehmensberater
Leif, Thomas, (2006)
-
Creating powerful brands in consumer, service, and industrial markets
De Chernatony, Leslie, (2000)
- More ...
-
Eliten-Marketing : wie Sie Entscheider erreichen
Oltmanns, Torsten, (2008)
-
Diekmann, Christiane, (2010)
-
Diekmann, Christiane, (2010)
- More ...