Entwicklung eines Image-Modells für den deutschen Zigarettenmarkt : eine psychologische Marktstudie
Year of publication: |
1991
|
---|---|
Authors: | Schreiner, Frank |
Subject: | Deutschland <Bundesrepublik> | Zigarettenmarkt | Produktinformation | Imagewerbung | Geschichte 1966-1988 |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Dividenden, Steuern und Steuerreformen : ein internationaler Vergleich
Bay, Wolf, (1990)
-
Böhmert, Gerhard, (1988)
-
Dividenden, Steuern und Steuerreformen : ein internationaler Vergleich
Bay, Wolf, (1990)
- More ...
-
Entwicklung eines Image-Modells für den deutschen Zigarettenmarkt : eine psychologische Marktstudie
Schreiner, Frank, (1991)
-
Entwicklung eines Image-Modells für den deutschen Zigarettenmarkt : eine psychologische Marktstudie
Schreiner, Frank, (1991)
- More ...