Entwicklung, Stellenwert und Perspektiven eines zeitgemäßen Marketing aus Sicht der Wissenschaft
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Kaapke, Andreas |
Other Persons: | Kirsch, Jürgen (contributor) |
Published in: |
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen. - Berlin : Duncker und Humblot, ISBN 3-428-08842-5. - 1996, p. 27-50
|
Subject: | Marketingtheorie | Marketing theory | Wirtschaftswissenschaft | Economics | Marketingmanagement | Marketing management | Theorie | Theory |
-
Changing perspectives into marketing : a preliminary analysis of marketing theory
Möller, K. E. Kristian, (1989)
-
Beckman, Theodore N., (1973)
-
Zikmund, William G., (1984)
- More ...
-
Gaiser, Brigitte, (1996)
-
Handelsorientiertes Herstellermarketing
Kirsch, Jürgen, (1987)
-
Kirsch, Jürgen, (1996)
- More ...