Extent:
XVI, 203 S., Anhg. 204 - 226 S
Diagramme
210 mm x 150 mm, 455 g
Series:
Schriften zur Forst- und Umweltökonomie. - Bad Orb : J.D. Sauerländer's Verlag, ISSN 2199-5192, ZDB-ID 2531515-8. - Vol. Band 40
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift ; Thesis ; Fallstudie ; Case study
Language: German
Thesis:
Dissertation, Georg-August-Universität Göttingen, Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Gutsche, Claudia Charlotte: Entwicklung eines zielgruppenspezifischen strategischen Marketingkonzeptes : am Beispiel des Landesbetriebes HESSEN-FORST
Notes:
Entwicklung eines zielgruppenspezifischen strategischen Marketingkonzeptes: am Beispiel des Landesbetriebes HESSEN-FORST
ISBN: 978-3-7939-7040-8
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010402379