Entwicklung und Trends im deutschen Weinmarkt
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Hoffmann, Dieter |
Published in: |
Wein : Qualitätssicherheit, Gesundheit und Genuss ; Hochschultagung 2007 des Fachbereichs Agrarwissenschaften, Ökotrophologie und Umweltmanagement der Justus-Liebig-Universität Gießen .... - Frankfurt am Main : DLG-Verlag, ISBN 978-3-7690-3161-4. - 2009, p. 31-46
|
Subject: | Wein | Wine | Markt | Market | Außenhandel | Foreign trade | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Deutschland | Germany | 1985-2007 |
-
Die Geschäftstreue zur Einkaufsstätte Weingut
Hessert, Gerd, (1988)
-
Tauscher, Ludwig, (1989)
-
Marktsegmentierung als Basis strategischer Marketingplanung in einer Weinbauregion
Fleuchaus, Ruth, (1995)
- More ...
-
Szolnoki, Gergely, (2013)
-
Matthes, Manuela, (2009)
-
Hoffmann, Dieter, (2007)
- More ...